Leistungsangebot der Gemeinschaftspraxis Balci & Balci in Frankfurt-Bergen-Enkheim

Wir möchten Sie als Patientinnen und Patienten rund um gut betreut wissen. Deshalb erweitern wir unser Leistungsspektrum kontinuierlich um moderne Untersuchungsmethoden und effektive Vorsorgeverfahren.

Neben der Anamnese und der körperlichen Untersuchung zur Abklärung von Krankheitssymptomen verfügen wir an diagnostischer Ausstattung über:
  • Belastungs-EKG
  • Lungenfunktion
  • 24-Stunden-Blutdruckmessung
  • Ultraschall des Abdomens und der Schilddrüse
  • Blut-, Stuhl- und Urinlabordiagnostik.

Unsere Kassenleistungen:

• Gesundheitsuntersuchungen
  • Krebsvorsorge für Männer
  • Jugendschutzuntersuchung
  • Jugendarbeitsschutzuntersuchungen
  • Disease Management Programme für Diabetes Typ 2, Koronare Herzkrankheit, Asthma bronchiale, Chronisch obstruktive Lungenerkrankung.
  • Impfungen laut Empfehlung der Ständigen Impfkommision
  • Infusionstherapien bei Schmerzzuständen, Tinnitus und Hörsturz
  • Neuraltherapie (zur Behandlung von akuten und chronischen Beschwerden im Bereich des Bewegungsapparates)
  • TENS-Behandlung (Behandlung von Schmerzen durch Arthrose, Polyneuropathie, Phantomschmerz)
  • Mikrowellenbehandlung (Verspannungsschmerzen der Wirbelsäule und der Muskeln, zur Behandlung von Nasennebenhöhlenentzündungen).
  • Hyposensibilsierungen
  • Kleine Chirurgie (zur Versorgung von frischen Wunden, chronischen Wunden, Abszessen, Fremdkörperverletzungen, Entfernung von Atheromen und kleinen Lipomen).

Leistungen, die nicht von der Kasse getragen werden:

• Sporttauglichkeitsuntersuchungen
  • Reiseimpfungen und –beratungen
  • Labor- und technische Untersuchungen, die nicht der Abklärung akuter Krankheitssymptome dienen.
  • Atteste
  • Untersuchungen für Versicherungen